Wir haben eine neue Webseite!

You are currently viewing Wir haben eine neue Webseite!

Unsere vorherige Webseite wurde 2013 erstellt und es war Zeit für eine Generalüberholung.
Wir freuen uns, dass wir die Musikgesellschaft Emmen sich jetzt online, wie auch offline wieder als moderne und junge Musik zeigen kann.

Als kleinen Leckerbissen haben wir Fotos vom letzten Jahreskonzert hochgeladen, also am besten gleich mal in der Galerie vorbeischauen.

Mit der neuen Webseite wollten wir vor allem zwei Probleme lösen.
Erstens sollte die Webseite einfacher zu Bedienen sein. Die alte Webseite war über die Jahre gewachsen und es war zuletzt schwierig die richtigen Informationen zu finden.
Zweitens sollte es auch für den Vorstand einfacher werden, die Webseite aktuell zu halten. Die alte Webseite war so stark veraltet, dass der Aufwand, diese zu aktualisieren nicht mehr tragbar war.

Danke vielmals an Elias Achermann, welcher die Hauptarbeit zum Aufsetzen der Webseite geleistet hat. Danke auch Nicolas Rudolph und allen anderen Helfern.